Wir schreiben heute den 27.01.2012, es ist (laut Funkuhr, welche ja bekanntlich nach der Atomuhr tickt) 0:00 Uhr. Die kleine Böhsemaggy reitet wie der Wind durch den Murmelnden Wald, sie schlägt sich tapfer gegen jedes Ungeheuer was sich ihr in den Weg stellt, hinter jedem Staubkorn("Zwischen Euch und dem Ziel befindet sich ein Hindernis"), lauern große gewaltige Spinnen, böse rosa Flügelschmetterlinge, gewaltige Moosmonster, unheimliche Tick-Tacks(ok besser bekannt als Tiktaalik) mit ihrem unwiederstehlichem Pfefferminzatem, oder auch nur der einfache Bugg-Tod, durch unbedachtes stolpern über eine Baumwurzel. Aber Böhsemaggy trotzt allen Hindernissen, nichts kann sie aufhalten, immer wieder schreitet sie tapfer den ach so merkwürdigen Monstern entgegen, wirft mit ihren Feuerbällen nur so um sich, lässt die gewaltigen Mächte der Natur sich vereinen zu einer heftigen Entladung und verkauft ihre Seele (welche eh verloren ist) für ein entussiaschtisches Fegefeuer, an den Teufel. "Rolle, rolle, roll mein ball......." Pittiplatsh und Schnatterrinchen, als Klingelton vom Handy, holen mich plötzlich in die Realität zurück, scheiße ich wollte doch Handy und Telefon noch ausstellen, oder zumindest das Licht ausmachen (damit die Nachbarn es nicht sehen wenn ich noch wach bin), Mist jetzt muß ich ran, die Christa kann von drüben sehen das noch Licht an ist und ich kann nicht lügen, ok ich nehme ab(nicht zuletzt damit Pittiplatsch nicht noch die Eisenbahn rollen lässt) und da ruft es auch schon aus dem Handy "Anja bist du da", lol wer sonst sollte an meinem Handy abnehmen, ein kurzes atemlosen "Ja" von mir und dann schreit mein Handy was ich nicht hören will:" Ach alles Gute zum Geburtstag, komm doch noch rüber auf nen Prositschluck" als ob ich jetzt noch daran errinnert werden möchte schon wieder nen Tag älter geworden zu sein, oh nein Böhsemaggy wird von einer Bungabestie angegriffen, "ja klar komm ich kurz rüber", eben nochmal schnell nen Fegefeuer schmeiß, blödes Monster hat nur Pfeile-kann ich als Magier auch gut gebrauchen, nebenbei:" ist es wirklich ok jetzt noch rüberzukommen?" Antwort vom andren Ende: "Ja klar der Sekt ist schon den ganzen Abend im Kühlfach!", erster Gedanke von mir: cool, lecker, dann aber Mist, hast schon nen Glas Wein, nebenher galoppiert das Böhsemaggy todesmutig quer-feld-ein, ach du Mist jetzt steht sie vor nem Berg und muß aussenrum, Blitzgedanke wiedermal: ich will nen Flugmount wie bei WoW," Ok ich bin gleich bei Euch", sage ich nach ner Schreckmillisekunde wegen Maggy ins Telefon, da war ja noch der Sekt, armes Maggy muß jetzt off weil die böhse Anja nen Sekt trinken geht. Zwei Minuten später, stehe ich völlig in der Realität, erstmal ist es Arschkalt auf dem Weg zur Christa (ok es sind nur 15 Meter) und dann ist es sowas von SCHEISS-DUNKEL, das gibt es in keiner Ini in RoM, kacke ist die Realität manchmal Scheiße und die Christa hat noch nicht mal die Aussenbeleuchtung an, bzw. geht der bekackte Bewegungsmelder immer noch nicht vernünftig (wozu ist ihr André Elektriker). Nun ja, das Glas Sekt entwickelt sich im Laufe der Zeit zu ´ner Dreiviertel Flasche für Anja, ein Glas für die Christa und ein Glas für den André( ich hab mich schon ein paarmal gefragt wieso ich bei ihr immer mehr trinken muß als sie selber) neben bei denke ich so darüber nach was die Böhsemaggy jetzt wohl so tut(dumme Nuss die steht irgendwo im Nirgendwo und langweilt sich) Wir unterhalten uns über dies und das, Mist ich wollt doch noch ne Suppe ankochen für heut Abend-fällt mir grad so ein, nebenbei erfahre ich das ich wohl anscheinend ne gestörte Person bin, die kein Real-life mehr kennt und absolut im RoM-Spiel-Wahn ist, "Hey" sage ich" meine Margygr ist jetzt mal endlich besser als Deine Lunalumen", ok sie hat schon seid nem halben Jahr nicht mehr gespielt, kurz freu ich mich und denke an den Dmg von Margygr, aber dann gibt es aua, ich bin jetzt schliesslich nen Jahr älter (scheiße wer will das denn wissen in meinem Alter), ich muß mein Reales Leben leben und nicht Pixel über den Monitor hüpfen lassen und dabei denken , das wäre ich da auf dem Bildschirm (ok Margygr und Böhsemaggy sind um ein paar cm kürzer als ich im Real) He, aber mal ganz ehrlich, wer hat nicht schon mal davon geträumt als Magier durch die Gegend zu hüpfen und jedem Arsch der einem blöd kommt Feuer unterm Hintern zu machen, als Priester einfach mal "Wule-Wule" zu machen und da steht wieder einer auf von dem man es nicht dachte, als Kundi einfach mal so von weitem nem vergifteten Pfeil zu schmeissen, wenn irgend son Penner was blödes sagt, als Schurke sich heimlich anzuschleichen und nen Idioten einfach mal in ner Falle zu fesseln, als Ritter einfach draufhauen zu können ohne wenn und aber, als Krieger sich tapfer durchzuschlagen und Spass dabei zu haben, hach wie gerne würd ich das mal auf meinen "Fast-Ex "anwenden alles!!! Nebenbei fällt mir auf das wir schon früh am Morgen haben und Christas Lebensgefährte André auf dem Sofa eigeschlafen ist "Leg ihm doch mal ne Decke über" sag ich, sie antwortet"ach was das kann der ab" , hmmmm ich hätte ihn schon lange zugedeckt, es wird einem so kalt wenn man auf dem Sofa liegt und einschläft, lol er fängt an zu scharchen. Und dann passiert das, was ich nicht mehr für möglich gehalten hab diesen Winter......leise rieselt der Schnee...... Wer will denn jetzt noch Schnee, eh Hallo, wir haben Ende Januar, müßte nicht langsam mal das Schneeflockenfest bei RoM kommen???? Ach ´nee es war ja der Frühling auf den wir alle warten!!!! Mist, denke ich, bin ich wirklich noch normal oder bin ich blöde und habe mich in den Pixeln von Margygr und Böhsemaggy verloren??? Nun gut, für Christa bin ich verloren in den fernen Weiten der undurchschaubaren Pixel, welche sich hinter Staubkörnern verheddern und das Ziel nicht finden, sie dagegen vergisst ihrem Freund in einem halben Meter Entfernung ne Decke überzulegen wenn er auf dem Sofa einschläft und redet pausenlos über ihren Ex in seinem Beisein, ach das muß Liebe sein. Hab ich was verpasst, wo gehts noch mal lang??? Ok, die Suppe ist fertig gekocht für heut Abend( wo ich mir wieder anhören werden kann das ich in ner Pixelwelt lebe und keinen Sinn für das Real-life hab), meine Kinder bleiben heut zu Haus weil irgend so ein Verirrter Teenager nen Amoklauf in der Schule angekündigt hat, ich merke grad das ich wirklich nen Tag älter geworden und freue mich auf Samstag wo wir zusammen die Ini´s laufen