Ich möchte gern den Vorschlag machen in jeder Ini die ohne Tank läuft trotzdem ein Countdown Makro einzuführen. Aus dem einfachen Grund das es Klassen gibt wie meiner einer die viele buffs vorm Bosskampf zünden muss. Zünde ich die nicht alle wirkt sich das enorm auf den damage aus. Ich hab selber auch ein Makro und werde das gleich mit dranhängen. Meine Idee ist es das immer der Gruppen bzw. Raidleader (sofern kein Tank anwesend ist) das Makro zündet und somit jeder genug Zeit hat sich zu buffen. Ein Makro zu erstellen geht schnell und sollte daher nicht schwer sein umzusetzen.
Für das Instrument muss dann einfach euers (falls vorhanden) eingesetzt werden, falls ihr keins besitzt ist das auch nicht schlimm dann spielt das Makro einfach keine Musik. Diese Methode ist wie ich finde die einfachste Lösung für mein Problem. Ich würde mich freuen wenn unsere Gilde diese Idee umsetzen würde !
Rechtschreibfehler gehören bei mir dazu nehmts mir nicht übel Euer Marvin
Zum Kundschafter muss man geboren sein. Alles andere wird Mage *duck*
Beim Makro fehlt no /s sodass es auch jeder sehn kann
Ich bin der Kaiser meiner Welt .... Mein Reich, Mein Sound, Mein Stolz, Mein Volk Ich bin ein Kaiser ohne Schloss, Ohne Gold, ach WAAAS SOOOOLS Ihr wollt mich Stürzen, Aber Eher friert die Hölle zu xP
Ich finde die Idee sehr gut, mir geht es genauso, dass ich einige Buffs gern vor einem Bosskampf zünde um einfach mehr Demage zu machen und zu meinem eigenen Schutz, werde ich nachher gleich mal umsetzen und auch für mich solch ein Makro erstellen
So jetzt werd ich nochmal laut geht das die nächsten Tage so weiter gehe ich keine Keksrunde mehr mit wenn ich eine Ini laufe möchte ich auch alles geben können. Man kann einfach nicht bei einer 12Mann Gruppe kurz in die Runde fragen alle bereit und dann wenn man der Meinung is alle gehört zu haben loslaufen. Mich kotzt das einfach nur noch an wenn dann die meisten loslaufen und auf den Boss einkloppen der Boss schon auf 40% is und ich noch meine buffs am werfen bin !
Rechtschreibfehler gehören bei mir dazu nehmts mir nicht übel Euer Marvin
Zum Kundschafter muss man geboren sein. Alles andere wird Mage *duck* Mage vs Kundi ewige Rivalen