Hallo liebe " Raven ". Kann sein, das ich in dieser Hinsicht etwas empfindlich bin oder das ich als Neuling kein Recht auf Meckern habe.... aber.....
Warum gibt es eigentlich den Gildenchat, wenn keiner oder ganz wenige auf Fragen oder ähnliches antworten ?
Willste etwas in der Gilde verkaufen, weil es einer braucht, keine Antwort. Willste etwas kaufen, kann man ja etwas sparen, keine Antwort. Fragste etwas, gibt es KEINE ANTWORT !!!. Wiederholt man die Frage, na ? Richtig, KEINE ANTWORT.
Nee, da habe ich keine Lust drauf. In Zukunft halte ich mich aus dem Gildenchat raus, wenn jemand etwas von mir wissen möchte oder so, bitte anwispern. Wie gesagt, kann sein, das ich etwas empfindlich bin.
Ich denke, dass Du "etwas" zu empfindlich bist. Wenn ich so dran denke, wie oft bei mir schon nicht Hallo gesagt wurde, als ich Raven begrüsst habe :-D
Versuch es einfach locker zu sehen. Gut möglich, dass Du dich auch dran gewöhnst ;-)
Casting Flammenstoss ist like Karate!!!! Create the shortest distance and time to negate any attack as fast as possible, by being the one delivering the first decisive fatal blow.
Es geht nicht drum, ob man begrüßt wird oder nicht. Es ist nur schade, das man einfach keine Antwort auf irgendeine Frage bekommt. So wie es aussieht, muß ich mich dran gewöhnen müßen oder auch nicht
Ich achte ehrlich gesagt auch nicht immer drauf. Ich sage zumindestens Hallo oder bb. Gebe auch zur Kenntnis, das ich nur kurz on bin. Aber wenn in der Gilde etwas gefragt wird kann man zumindestens mit einem - oder + antworten. Ach egal, es regt mich einfach nur auf. Wie bereits geschrieben, wird der Gildenchat von mir ignoriert. Genauso wie das Forum nicht richtig genutzt wird, aber das ist eine andere Geschichte.
Also ich kann da nur für mich sprechen. Es gibt bei mir ein paar Gründe warum ich nicht im Gildenchat antworte: