Hallo liebe " Raven ". Kann sein, das ich in dieser Hinsicht etwas empfindlich bin oder das ich als Neuling kein Recht auf Meckern habe.... aber.....
Warum gibt es eigentlich den Gildenchat, wenn keiner oder ganz wenige auf Fragen oder ähnliches antworten ?
Willste etwas in der Gilde verkaufen, weil es einer braucht, keine Antwort. Willste etwas kaufen, kann man ja etwas sparen, keine Antwort. Fragste etwas, gibt es KEINE ANTWORT !!!. Wiederholt man die Frage, na ? Richtig, KEINE ANTWORT.
Nee, da habe ich keine Lust drauf. In Zukunft halte ich mich aus dem Gildenchat raus, wenn jemand etwas von mir wissen möchte oder so, bitte anwispern. Wie gesagt, kann sein, das ich etwas empfindlich bin.
Ich denke, dass Du "etwas" zu empfindlich bist. Wenn ich so dran denke, wie oft bei mir schon nicht Hallo gesagt wurde, als ich Raven begrüsst habe :-D
Versuch es einfach locker zu sehen. Gut möglich, dass Du dich auch dran gewöhnst ;-)
Casting Flammenstoss ist like Karate!!!! Create the shortest distance and time to negate any attack as fast as possible, by being the one delivering the first decisive fatal blow.
Es geht nicht drum, ob man begrüßt wird oder nicht. Es ist nur schade, das man einfach keine Antwort auf irgendeine Frage bekommt. So wie es aussieht, muß ich mich dran gewöhnen müßen oder auch nicht
Ich achte ehrlich gesagt auch nicht immer drauf. Ich sage zumindestens Hallo oder bb. Gebe auch zur Kenntnis, das ich nur kurz on bin. Aber wenn in der Gilde etwas gefragt wird kann man zumindestens mit einem - oder + antworten. Ach egal, es regt mich einfach nur auf. Wie bereits geschrieben, wird der Gildenchat von mir ignoriert. Genauso wie das Forum nicht richtig genutzt wird, aber das ist eine andere Geschichte.
Also ich kann da nur für mich sprechen. Es gibt bei mir ein paar Gründe warum ich nicht im Gildenchat antworte:
1. Ich mache TQ und sehe da bei den ganzen schriftzügen nicht wenn was geschrieben wird 2. Ich mache Gold in SOK und sehe da bei den ganzen schriftzügen nicht wenn was geschrieben wird 3. Derjenige der schreibt ist im TS und ich bespreche es da mit Ihm 4. Ich bin AFK ^^
Die meisten von uns haben mittlerweile mehrere Chatfenster mit den verschiedensten Einstellungen, trotzdem kann es da mal sein, dass da etwas untergeht und nicht gelesen wird. Da geht es mir genauso wie Elof, weil eben einfach zuviele Infos kommen über den Chat oder man eben grad mit TQ, Minigame´s oder farmen beschäftigt ist. Deshalb finde ich es ja so wichtig, das TS genutzt wird, das erspart viele Missverständnisse
Da muss ich Kai recht geben ich frage oft auch nicht mehr im Gildenchat, weil nichts kommt vorhin das passende Beispiel möchte wer Goblin Mine mit ? Kam kein nein danke, kein ja gern oder kein ich war leider schon. Is immer mal wer afk kann ich verstehen finds aber schade das dann garkeiner antwortet,obwohl 12 Leute online sind.
Und wenn ihr nicht alles Mitbekommt dann macht euch doch individuelle Chatreiter mit nur Gildenchat,Gruppenchat und Flüstern so z.B hab ich das gemacht ! Aber das man den Gildenchat überliest is sehr blöd klar is TS wichtig aber das Grundelement sollte es nicht sein meiner Meinung nach (außer für Inis). Für unsere Allychannels hab ich auch ein extra Reiter und eingestellt das die Nachrichten so auf den Bildschirm eingeflogen werden damit ich die nicht im Chat direkt hab.
Evtl. nimmt der ein oder andere den Tip an was ich mir auch wünschen würde mit dem Boss countdown was ja nicht wirklich passiert bei den letzten Keksrunden.
Man kann sich viele vereinfachen wenn man sich nur mal intensiv mit den Spieleinstellungen auseinander setzt.
Rechtschreibfehler gehören bei mir dazu nehmts mir nicht übel Euer Marvin
Zum Kundschafter muss man geboren sein. Alles andere wird Mage *duck* Mage vs Kundi ewige Rivalen