Hallo liebe Raven. Wie ich es mir leider gedacht habe, muß ich wieder ins KH. Die Schmerzen sind unerträglich geworden. Euch bis dahin guten Loot. Bis danni. Euer Bantkai
Du ich finde es total schade, ich wünsche dir alles alles gute und besser dich. ;-) ich freue mich schon darauf wenn du wieder fit bist und ich mich hinter dir verstecken kann. ....
Hallo, schade das es immer noch nicht besser ist mit den Augen. Sag mal hast du schon mal was von dem Augenarzt Prof. Dr. Treumer in Flensburg, Marienhölzungsweg gehört? Die Praxis um diesen Professor hat sich auf Linsenimplantate, Grünen und Grauen Star hier oben in SH spezialisiert Ich weiß von Dir aus sind es um die 130km bis dahin aber versuchen könntest du es doch mal dort nen Termin zu bekommen und lass dich dabei micht von den Schwestern bei der Terminvergabe abwimmeln, bzw dein behandelnder Arzt soll dich dahin überweisen Der Professor hat meiner Familie und mir die Linsen implantiert Ich wünsche dir gute Besserung, drück dir die Daumen
Wieder da. Der Druck war einfach zuhoch gewesen. Es wurden letzte Ölperlen aus der Augenvorderkammer gespült und per Laserkopf die Drüsen für die Augeninnenfllüsigkeit verödet. Ab Montag bin ich für mich und euch auch wieder ROM-Technisch wiedr da, allerdings nur Vormittags uns solange es geht. Alles wird gut. Danke auch für den Arzttipp. Mit der Linse ist alles gut. Die Netzhaut vor nur übel dran. Der Rest war immer nur der scheuß Augendruck. Kennst es ja. Bis Montag