Ich bin der kleine chaotische Feuerteufel, manchmal bin ich etwas kopflos und laufe grad mal eben in die falsche Richtung und wenn die Patt kommt hämmer ich wie verrückt auf meiner Tastatur (ich glaub ich brauch schon wieder ne neue). RoM ist mein Hobby, aber meine Maggy liebe ich wie eines meiner Kinder, hab übrigens 4 davon im Real-Life( mist bin ich jetzt eine von den "Alten" hier?) Für einen lieben, ehrlichen Menschen verkaufe ich meine Seele an den Teufel, denn ich bin ein BÖHSEs Mädchen und würde lieber stehend sterben als knieend leben wollen, das ist im Real-Life nicht immer einfach aber es lohnt sich!!! Raven ich liebe Euch Ikdrasil(Yggdrasil) du bist mein Lebensbaum, du stehst in meinem Garten und sollte mal der Fall kommen das ich von hier fort muß werde ich Dich mitnehmen (die Gedanken sind frei) Die drei Nornen spinnen meinen Lebensfaden, aber ich bin ja "böhse" deshalb kann ich die Knoten enttüttern Achja und ich rede/schreibe manchmal einfach zuvielWarum???? Weil ich es kann