Oldskool RoMler auf dem Weg zur Besserung. Ich habe aus verschiedenen Gründen eine lange Zeit nicht gespielt (Updates wurden nicht installiert, 6 Monate keinen PC)
Ich bin leicht zu handeln und bin so gut wie für jeden Spass zu haben, oder so Einige kennen mich vielleicht noch unter den Namen Siennuiyauwan. Ich spiele momentan Mage/Kundschafter 46/46 den ich im Gegensatz zu meinem "eigentlichen" Main-Char, komplett spielen werde. Mage aus Leidenschaft, der Leiden schafft
Ich bin 33 Jahre alt und heisse Chris ( nicht mehr lange und ich bin 34 ) Ich habe eine Tochter (Emily), die dieses Jahr 4 Jahre alt wird (mein ganzer Stolz)
Ich bin vor langer Zeit zu Raven durch meinen Freund Artaz gestossen, der leider nicht mehr spielt!! Meine lieblings Ini ist die Abby (die Bosse, Struktur der Ini) Ich verhalte mich dann doch eher ruhig in TS, ausser ich bin am süppeln, dann rede ich wie ein Wasserfall
Wer möchte kann mich dann auch gerne bei FB adden Name: DerJunge OhneHerz (Profilbild = ich mit einer Freundin und Schnaps in der Hand)
So... ich denke das reicht fürs Erste. Ihr findet mich ja... ihr wisst schon wo
LG Chris
Casting Flammenstoss ist like Karate!!!! Create the shortest distance and time to negate any attack as fast as possible, by being the one delivering the first decisive fatal blow.