Ich dachte da stehen schon ein paar sachen drin, aber dem ist wohl nicht so.
Ich spiele Priester / kundi was cool bei dem ist sind die Heilenden Pfeile, und der verlängerte Kehlschlag. Dieser ist sehr nützlich in Bosskämpfen, weil man nicht zum Boss hin muß sondern ihn von weiter hinten zünden kann und so eine Angriff vom Boss unterbrechen kann.
Schutz des Helden -> Platte ( Schulterschützer des undurchdringlichen Schilds) Verteidigung des Helden -> Platte ( Schulterschützer des undurchdringlichen Schilds)
Fertigleit des Helden -> Stoff ( Schulterschützer des Verschlingers) Hilfe des Helden -> Stoff ( Schulterschützer des Verschlingers) Komplement des Helden -> Stoff ( Schulterschützer des Verschlingers)
Untergrundferstung des Feuerstiefel
Schutz des Bunkers -> Platte ( Knochen Handschützer) Verteidigung des Bunkers -> Platte ( Knochen Handschützer)
Fertigkeit des Bunkers -> Stoff ( Tias Handschützer) Hilfe des Bunkers -> Stoff ( Tias Handschützer) Ergänzung des Bunkers -> Stoff ( Tias Handschützer)
Kampel
Schutz der Burg -> Platte ( Issacs Schulterschützer) Verteidignung der Burg -> Platte ( Issacs Schulterschützer)
Hilfe der Burg -> Stoff ( Schulterschützer der Königin) Ferigkeit der Burg -> Stoff ( Schulterschützer der Königin) Erzählung der Burg -> Stoff ( Schulterschützer der Königin)
Muscheln (200Stück)
Platte
Blutrote Sicherheit Blutrote Verteidigung
Stoff
Blutrote Unterstützung Blutrote Ferigkeit Blutrote Hilfe
Muscheln (250 Stück)
Platte
Ruhmreiche Wache Ruhmreiche Obhut
Stoff
Ruhmreiche Weissagung Ruhmreiche Hilfe Ruhmreiche Beistand
So ich hoffe ich konnte etwas helfen viel spass damit
Ich bin der Kaiser meiner Welt .... Mein Reich, Mein Sound, Mein Stolz, Mein Volk Ich bin ein Kaiser ohne Schloss, Ohne Gold, ach WAAAS SOOOOLS Ihr wollt mich Stürzen, Aber Eher friert die Hölle zu xP