Sry das ich euch die schlechte naricht überbringen muss aber mein dad will am sonntag um 20 uhr penn da er nächsten tag arbeiten muss daher kan ich nich als tank an diesem tank Dienen tut mir soooooooooooooo ends leid und ich möchte auch nich das die situation wie ich sie euch geschildert hab noch mehr eskaliert und so sryyyy
Ob ich dabei sein kann ist leider auch noch fraglich, mal sehen, wenn nicht Hardmode dann halt normal oder etwas anderes. Es hat sich eventueler Besuch angemeldet, das wissen wir leider erst gegen Mittag genau. Schade
Ich kann leider auch nicht zu 100% zusagen da ich noch einige sachen an meinem PC erledigen muss die liegen geblieben sind wo ich das Forum soweit fertig gebaut habe. Ich werde mein bestes versuchen aber seid bitte nicht böse sollte es nicht hin hauen. Egal mit mir oder ohne mich wünsche ich euch jedenfalls viel spass und einen imba Loot.
das ist halb so wild wir werden schon was anderes finden und das geht vor, du kannst dich nicht um alles kümmern auch wenn du das gerne machen würdest. Es gibt auch noch andere in der gilde die bestimmt was drauf haben und auch mal was in die wege leiten sollen .