Bitte tragt in diesem Threat ein mit welchen Char ihr mit Hardmode laufen wollt wie und wie eure Werte sind. Damit wir die Gruppen richtig zuammen stellen können.
Hallo. Ich kenne meine Werte nicht gerade auswendig. Alles ca Angaben. Leben unbuffed nur mit Hausmaedchenbuff 61k, gb ca. 98k. Phy ca.61k, gb ca. 70k. Staerke gb ca 18k. Schaden ca 16k. bin malwieder im KH, wer will kann mich gerne mal anrufen 0151 22376492. Mir ist langweilig. Mit etwas Glück komme ich Sonntag wieder raus. bin dann allerdings zum Nichtstun verdammt. kann nur nach unten sehen. Kann sein, das sich Schattenmesser mit meinem Char anmeldet, bitte nicht wundern, wenn er sich nicht im Gildenchat meldet. Euch allen viel Glück und Spaß und einen guten Loot. Kinders ruft mal an. Gruß Kai
Magier/Kundschafter unbuffed LP: 47511, matt: 40653 gebuffed mit allem was der Magier und mein Buff-Food so hergiebt (inklusive Haustier): LP 63832, matt 47732
So jetzt habe ich meine Werte. Die ersten sind Nackt ohne Buff, der zweite Wert mit Titel, Begleiter und das was ich machen kann:
Leben 66K/105K PHY 63K/77K Schaden 14K/17K Verteidigung 40K/46K
Naja, plus die anderen Buffs, Gunst u.s.w Es dauert noch länger, bis ich ins Geschehen eingreifen kann. Kann max. 10 min am PC sitzen, d.h Briefkasten schauen und die Dias eintauschen