WICHTIG! Dieser Guide funktioniert nur mit Mana-Steinen des gleichen Grades.
Wenn auf dem Item bereits Stats sind lassen sich diese nicht durch gleichwertige / hochwertigere Stats entfernen!
Hier ist eine Liste der verschiedenen Stat-Grade welche bei der Arbeit mit dem Arcanen Umwandler helfen soll.
Ein niedrig wertiger Stat wird immer bevorzugt!
[G] -> Grüner Stat [Y] -> Gelber Stat ( Mit 2 Attributen )
[Y]I stat [G]I stat [G]II stat [G]III stat (gleichwertig mit Gelb II) [Y]II stat [G]IV stat (gleichwertig mit Gelb III) [Y]III stat [G]V stat [G]VI stat (gleichwertig mit Gelb IV) [Y]IV stat [G]VII stat [G]VIII stat (gleichwertig mit Gelb V) [Y]V stat [G]IX stat [Y]I Arena stat [G]X stat (gleichwertig mit Gelb VI) [Y]VI stat [Y]II Arena stat [G]XI stat (gleichwertig mitGelb VII) [Y]VII stat [Y]VI Moa stats
Hier nun ein Beispiel:
Du hast 3 Manasteine:
Manastein-Grad 3 #1 [G] Intellect I [G]Stamina I [G]Stamina VIII [Y]Authority V
Manastein-Grad 3 #2 [G]Intellect I [G]Stamina I [G] Intellect VIII
Manastein-Grad 3 #3 [G]Intellect I [G]Stamina I [G]Wisdom VIII [Y]Mind V
Ingesamt haben wir 7 Stats: Manastein-Grad 4 [G] #1 Intellect I [G] #2 Stamina I [G] #3 Stamina VIII [Y] #4 Authority V [G] #5 Intellect VIII [G]#6 Wisdom VIII [Y] #7 Mind V
Maximal können 6 Stats auf einem Manastein vorhanden sein. Sind auf der Ausrüstung sogenannte Non-stats ( LP, MATK, INT, etc. ) werden diese nicht mit zu eben jenen Stats gezählt.
Legt man nun die Manasteine in folgender Reihenfolge in den Umwandler wird man ein anderes Ergebnisse bekommen als würde man 1 nach 1, 2 nach 2 und 3 nach 3 packen.
Manastein-Grad 3 #1 an Position #1, Manastein-Grad 3 #3 an Position #2, Manastein-Grad 3 #2 an Position #3
Folgende Reihenfolge der Stats ergibt sich daraus: Manastein-Grad 4 [G] #1 Intellect I [G] #2 Stamina I [G] #3 Stamina VIII [Y] #4 Authority V [G] #5 Wisdom VIII [Y] #6 Mind V [G] #7 Intellect VIII
Jetzt würde der Stat #7 verloren gehen, wo vorher der Stat #6 ( Mind V ) war.
Ich hoffe das ganze hilft euch beim Pimpen eurer Ausrüstung. Ich weis leider nicht wer das Original in engl. geschrieben hat daher würde ich den Original Link nachreichen sobald dieser mir zugetragen wird.