Ich finde es nicht ok das manche nicht im TS sind wenn man in Inis ist, das macht es uns schwerer. Man kann keine Tips geben und es ist unfair den kleinen gegen übern die dabei sind und wenn auf grund dessen sterben, weil jemand was gezogen hat. Wir können nicht auf alles schauen was passiert. Das soll jetzt aber niemand falsch verstehen, aber ich als Heiler habe es verdammt schwer.
Was haltet ihr von einer TS pflicht bei inis!! Egal welche ini, Auch wenn es nur hdü/zf/dl ist .
Bin ich auch dafür und ich hab auch in Gilde Werbung angegeben das ts inipflicht Is
Ich bin der Kaiser meiner Welt .... Mein Reich, Mein Sound, Mein Stolz, Mein Volk Ich bin ein Kaiser ohne Schloss, Ohne Gold, ach WAAAS SOOOOLS Ihr wollt mich Stürzen, Aber Eher friert die Hölle zu xP
Meine Meinung ist= KEIN TS KEINE INI, aus und fertig. Wer es nicht nötig hat ins TS zukommen, na dann Prost, wie soll es dann in den großen Inis laufen ??? Schauen, sehen und sterben ??? Ab ins TS, man brauch ja nichts sagen, so wie ich ^^. Aber TS in den INIS ist ein MUSS !!!!!!!!!!!!!!
Ich finde auch , dass es wichtig ist ins TS zu kommen. Naja und so ein Head-Set kostet auch nicht die Welt, das sollten selbst die Teenager in der Gilde wissen. Reden muß ja keiner wenn er/sie nicht will aber wenigstens zuhören. Wenn alle im TS sind ist das "Ready" für die Gruppe einfacher und der Priester hat es auch einfacher, außerdem denke ich, dass uns allen an wenig bis gar keinem Sterbe-Malus und zu hohen Rep-Kosten gelegen ist