Also. Wie mein Name es vermuten läßte, heiße ich im Rl Kai bin noch 42 Jahre jung, das wird sich allerdings am 29.01 ändern. Ich spiele ROM aus Spaß an der Freud, ohne Zwang uns muß. Bin verheiratet und habe einen 14 Jährigen Sohn. Ich wohne nördlich von Hamburg und arbeite in Hamburg. Schattenmesser von den Erzengel in mein Arbeitskol. Ich war ein einmal ein Erzengel gewesen, allerdings gefällt mir das " Klima " und das ewige Mimimi nicht. Meine Onlinezeiten sind in der Regel kaum vor 22 Uhr. Zur Zeit ist es etwas anders, da ich bereits seit dem 13.12.2011 krankgeschrieben bin. BK`s kann ich sehr sehr selten mitmachen. Im TS verhalte ich mich sehr ruhig, ich höre lieber zu. Das kann ich aber gerne ändern, wenn es gewünscht wird. Ja, mehr fällt mir einfach nicht ein. Ha, doch.... ich bin ein " Krieger ". nahmens " Bantkai " Mein Motto: " Krieger sind zum sterben da " Meine Zweitklasse " Schurke " spiele ich NICHT !!!!!!! Ist nur sehr gut für den Krieger.... Die 3`Klasse ist und bleibt auf 1.. der Kundi
JIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAA jetzt fühl ich mich net mehr so allein bei RoM, wenn ich sage, dass ich aus MV komme^^ vielen Dank das erhöht mein Selbstbewusstsein während des zockens... :) *freu*
Haribo.... es muß KEINER ALLEINE sein..... eignéntlich sollte jeder, der ROM spielt, Selbstbewustsein haben^^ Naja, soweit ist MV auch nicht entfernt... sind ja nachbarn Wir sehen uns " Krieger sind zum sterben da" Euer Bantkai ( Kai)
^^ ich hab auch selbstbewusst sein wenn man das so sagen kann ohne als arrogant zu gelten^^ ich meinte eigentlich nur, dass es schön is wenn man sieht, dass man nicht die einnzige zockerin nördlicher region ist, weil ich finde dass es (zum mindest bei uns)sehr wenige RoM spieler gibt^^
Sry, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Jeder der ROM spielt muß zumindestens bei den INIRUNS Selbstbewußtsein haben. Der eine oder andere ( keine Gildis ) haben etwas Bammel in den INIS Fehler zu machen, und das es dann einen selbst und andere das Leben kostet. Und wenn es so ist, egal aus Fehlern lernt man. Weiterhin guten Loot.